Veröffentlichung:

Alle für Kölle nach Hannover

Dritte Fan-Fahrt mit freiem Transfer Dank Löwen-Hauptsponsor WTG / Tickets ab sofort buchbar

Alle für Kölle nach Hannover. Dritte Fan-Fahrt mit freiem Transfer Dank Löwen-Hauptsponsor WTG / Tickets ab sofort buchbar.
Rund 200 Löwen-Fans waren beim Achtelfinale in Kassel.

Alle für Kölle nach Hannover. Letzte Station auf dem Weg zum REWE Final Four für die Rhein-Neckar Löwen und ihre Fans. Am Samstag, 4. Februar, um 18.30 Uhr wollen sie im Viertelfinale des DHB-Pokal bei der TSV Hannover-Burgdorf den Einzug in das traditionsreiche Finalturnier klar machen. Für die von Löwen-Hauptsponsor WTG gesponserte Fan-Fahrt kann man sich ab sofort anmelden – und zwar hier.

Nach 2018, als die Löwen zum ersten Mal den DHB-Pokal gewinnen konnten, wartet der Klub auf die nächste Teilnahme am großen Finalturnier. Bis 2022 in Hamburg, ab 2023 in Köln. Weil die Lust so riesig ist, endlich wieder um einen der zwei großen nationalen Titel mitzuspielen, wollen die Löwen alles mobilisieren, um diesen Traum nach dann fünf Jahren wieder wahrzumachen. Und weil man im Pokal nie weiß, ob man mit den Fans im Rücken einen echten (Heim-)Vorteil hat oder auswärts ranmuss, haben WTG und Löwen das Motto „Alle für Kölle“ ins Leben gerufen.

Alle für Kölle nach Hannover: Bitte einsteigen!

Hier die Details zur Hannover-Reise: WTG sponsert die Fahrt. Heißt: freie Fahrt für die Löwen-Fans zum Spiel und wieder zurück. Abfahrt (4. Februar, 10 Uhr) und Ankunft (5. Februar, ca. 4 Uhr) sind an der SAP Arena oder in Kronau an der Trainingshalle. Aufgepasst: Der Ticketpreis ist nicht inklusive. Die Preise für eine Karte belaufen sich auf 21 Euro für Vollzahlende (17 Euro ermäßigt, 13 Euro für Kinder). Wer mit dem Auto zur Arena anreist, kann sein Vehikel dort im Parkhaus oder am Maimarkt gebührenpflichtig abstellen. Gebucht werden können Busplätze ab sofort über das entsprechende Formular auf der Auswärtsticketseite der Löwen-Website. Einfach das Häkchen bei „Fanbus“ setzen und schon ist man dabei. Den groben Reiseplan kann man sich nachfolgend anschauen.

Hinfahrt Sa. 04.02.23:

Treffpunkt: ca. 9.45 Uhr Kronau/Mannheim Busparkplatz SAP Arena

Abfahrt: 10:00 Uhr

Pausen: nach Vereinbarung

Ankunft Hannover: ca. 16:45 – 17:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr

Rückfahrt Sa. 04.02.23:

Spielende: ca. 20:00 Uhr

Abfahrt Hannover: 20:30 Uhr à (siehe Ankunft)

Pausen: nach Vereinbarung

Ankunft Mannheim: ca. 03:30 – 4:00 Uhr