Veröffentlichung:

Allianz Christian Schnubel und die Löwen – zwei starke Partner erweitern ihre Partnerschaft

Die Rhein-Neckar Löwen haben einen starken Partner weiterhin an sich gebunden. Die Allianzagentur von Christian Schnubel mit Sitz in Dudenhofen weitet ihr Engagement beim badischen Handball-Bundesligisten aus. Neben dem bisherigen Hospitality-Engagement wirbt das Unternehmen künftig auch als „Rent a Friend“-Partner von Löwen-Torhüter Niklas Landin.

„Wir freuen uns, dass sich die Allianz für eine Erweiterung der Partnerschaft entschieden hat und uns auch in den kommenden Jahren begleiten wird“, erklärt Sebastian Grüne, Vertriebsleiter der Rhein-Neckar Löwen. Als kompetenter Ansprechpartner bietet das Team von Christian Schubel umfassende Beratung zu Versicherungen, Vorsorge, Finanzierungen und Bankangelegenheiten. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen.

Christian Schnubel, Inhaber der Allianz-Agentur: „Die Löwen können auf eine erfolgreiche Zeit mit dem langersehnten Europapokal-Titel 2013 zurückblicken und haben neben vielen tollen Fans auch ein riesiges Sponsoren-Netzwerk. Als Unternehmen können wir uns außerdem sehr gut mit dem neuen Weg der Löwen, auf Topspieler und junge Talente zu setzen, identifizieren. Niklas Landin verkörpert beides. Der 24-Jährige gilt als eines der größten Torwart-Talente im europäischen Handball und konnte das in seinem 1. Bundesligajahr bei den Löwen eindrucksvoll unter Beweis stellen.“

Auch Niklas Landin selbst freut sich sehr über seinen persönlichen Partner: „Es ist für mich eine große Freude, dass sich das Unternehmen schon nach kurzer Zeit für mich entschieden hat. Es ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich, das Logo von Allianz Christian Schnubel auf meinem Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich, bald auch das Unternehmen selbst und dessen Mitarbeiter kennenzulernen.“

Neben der „Rent a Friend“-Partnerschaft wirbt das Unternehmen außerdem auf einem Bodenaufkleber im TV-Bereich bei den Löwen-Spielen in der SAP Arena.