Veröffentlichung:

Andy Schmid im Löwen-Podcast: Ich glaube schon, dass es dann ein Ende nehmen wird

Löwen-Spielmacher zu Gast in Folge 23 von #1team1podcast

Andy Schmid im Löwen-Podcast.

Andy Schmid ist Gast in Folge 23 von #1team1podcast – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen. Mit Host und Arena-Sprecher Kevin Gerwin spricht er über den Saisonstart, die spezielle Geisterspiel-Atmosphäre, über alte Weggefährten und den neuen Löwen-Trainer Martin Schwalb. Schmid äußert sich zudem ziemlich klar zu seinem Karriereende und was er seinem Herzensklub gerne hinterlassen würde. Fest steht: Dieses knapp 80-minütige Gespräch sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Dabei geht es neben allen ernsten Themen unserer Zeit auch immer wieder lustig zu. Auf den Spuren diverser Scharmützel innerhalb der Mannschaft geht Moderator Gerwin so drängenden Fragen nach wie der, ob Andy auf dem Amt des Saunawartes beharrt und sich dabei auch nicht von „Sauna-Extremist“ Uwe Gensheimer aus dem Konzept bringen lässt. Die Frage nach den besten Fußballern im Team beantwortet der stellvertretende Löwen-Kapitän genauso ehrlich wie die nach seinen Lieblingsmannschaften – obwohl er sich dabei auf nicht ganz so angenehme Weise outen muss.

Warum seine Schlafqualität deutlich zugenommen hat, seitdem er das Zimmer auf Reisen nicht mehr mit Oliver Roggisch teilt, warum er sich kurz vor dem Euro League-Spiel gegen Trebnje zu einem kurzfristigen Wettessen gezwungen sah und warum man in der Mannschaft dank eines gewissen Geldeintreibers immer über eine gut gefüllte Kasse verfügt – Antworten darauf gibt es in der aktuellen Ausgabe von #1team1podcast.

Jetzt abonnieren!

„#1team1podcast“ erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und Deezer sowie der Homepage der Löwen verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!