Veröffentlichung:

Andy Schmid und Jesper Nielsen am Mittwoch in Reilingen

Autogrammstunde mit Roadshow bei REWE Trautwein in der Hauptstraße

Jesper Nielsen wirft, Andy Schmid lieferte den Pass.

Der Spielmacher und sein „Zielobjekt“ am Kreis geben sich die Ehre. Die Rhein-Neckar Löwen Andy Schmid und Jesper Nielsen kommen am Mittwoch, 9. Oktober, zwischen 17 und 18 Uhr für eine Autogrammstunde in den REWE Trautwein nach Reilingen.

Bereits ab 16 Uhr sind die Löwen mit ihrer Roadshow vor Ort. Hier gibt es viele coole Preise zu gewinnen, darunter auch Tickets für den REWE Fanblock in der SAP Arena zu einem Heimspiel des zweifachen Deutschen Handball-Meisters.

Die gemeinsamen Fan-Aktionen mit Premiumpartner REWE sind bereits seit langem gute Löwen-Tradition. Genauso wie die genialen Kreisanspiele von Andy Schmid. Neben Jannik Kohlbacher bedient er dort auch immer wieder den hochgewachsenen Jesper Nielsen, der zudem in der Abwehr sowohl im Innenblock, als auch als Spitze in der 5:1-Formation ein wichtiger Faktor ist.

Wer das kongeniale Duo einmal ausführlich zu Autogrammen, Selfies und einem Smalltalk treffen will, ist am Mittwoch, 9. Oktober, in Reilingen in der Hauptstraße 103 – 107 genau richtig. Die 7000 Einwohner zählende Gemeinde liegt als Teil der Metropolregion Rhein-Neckar zwischen Hockenheim, Walldorf und St. Leon-Rot und damit mitten im Kernland der Rhein-Neckar Löwen.