Veröffentlichung:

Aufwärtstrend fortsetzen – Goran Stojanovic und Gudmundur Gudmundsson im Interview

Die Eugen-Haas-Halle in Gummersbach dürfte den Rhein-Neckar Löwen nicht gerade in bester Erinnerung sein, denn in der vergangenen Saison kassierte das Team von Gudmundur Gudmundsson dort gegen den VfL Gummersbach eine deutliche Niederlage. Morgen haben die Löwen die Möglichkeit zur Revanche, ab 15 Uhr geht es im Oberbergischen gegen den Traditionsclub um zwei Zähler in der Handball-Bundesliga. Auf den ersten Blick eine durchaus lösbare Aufgabe: Der VfL steht auf Platz 16 der Tabelle, die Löwen befinden sich nach dem 30:23-Heimsieg gegen Großwallstadt im Aufwind. Aber um einen möglichen Abstieg zu verhindern braucht Gummersbach jeden Zähler und die Löwen müssen morgen erst einmal unter Beweis stellen, dass die Formkurve wieder nach oben zeigt.

Deshalb rechnen Trainer Gudmundur Gudmundsson sowie Torhüter und Ex-Gummersbacher Goran Stojanovic im Interview mit Radio Regenbogen auch mit allem anderen als einem leichten Spiel.

Hier geht’s zu den Interviews.