Veröffentlichung:

BAUHAUS verlängert Teampartnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen

Handelsunternehmen mit Sitz in Mannheim wirbt zudem weiterhin als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Jannik Kohlbacher

Jannik Kohlbacher trägt BAUHAUS auf dem Ärmel.

BAUHAUS bleibt Teampartner der Rhein-Neckar Löwen und setzt damit das 2016 begonnene Engagement beim zweifachen deutschen Handball-Meister fort. Das Handelsunternehmen mit Sitz in Mannheim wirbt zudem weiterhin als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Löwen-Kreisläufer und Olympia-Fahrer Jannik Kohlbacher.

„Fünf Jahre stehen wir bereits an der Seite der Rhein-Neckar Löwen, und wir freuen uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Wie die Löwen hat auch BAUHAUS seine Wurzeln in der Metropolregion Rhein-Neckar und ist ganz besonders stolz darauf, die Menschen hier auch in Zukunft gemeinsam zu bewegen und zu begeistern“, sagt Dieter Bien von BAUHAUS.

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann begrüßt die Verlängerung der Teampartnerschaft: „BAUHAUS ist aus unserem Partner-Netzwerk nicht mehr wegzudenken. Es macht Spaß, zu sehen, dass ein solch renommiertes Unternehmen von der Zusammenarbeit mit uns profitiert – genauso, wie wir von der Unterstützung durch BAUHAUS profitieren.“

Im Jahr 1960 begann in Mannheim eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht: Im Frühjahr eröffnete BAUHAUS sein erstes „Fachcentrum“ im Quadrat U3 der Mannheimer Innenstadt. Durch die Bündelung verschiedenster Fachsortimente unter einem Dach – in Selbstbedienung – setzte BAUHAUS bereits damals Maßstäbe für den Handel. Eine riesige Auswahl, erstklassige Qualität zu günstigen Preisen und eine gute Erreichbarkeit gehörten von Anfang an zu den Grundprinzipien. Nach wie vor bilden sie die Basis für den Erfolg des Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten, der mittlerweile mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern Europas aktiv is