Veröffentlichung:

Beyond NRG Deutschland neuer Exklusivpartner der Löwen

Unternehmen mit Hauptsitz im englischen Kent zeigt Präsenz ab sofort auf dem Ärmel des Handball-Bundesligisten

Beyond NRG Deutschland ist neuer Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen. Unternehmen zeigt Präsenz auf dem Ärmel des Handball-Bundesligisten.
Das Logo von Beyond NRG.

Beyond NRG Deutschland ist neuer Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen. Damit steigt das Unternehmen, das im Januar dieses Jahr als Premiumpartner ins Löwen-Netzwerk gekommen ist, in die höchste Partner-Ebene nach dem Hauptsponsor auf.

„Die Partnerschaft mit den Löwen ist schon jetzt ein großer Erfolg für uns, weshalb wir uns entschieden haben, noch enger und sichtbarer dem Verein zur Seite zu stehen. Einmal Löwe, immer Löwe“, sagt Johannes Ernst von Beyond NRG Deutschland. Das Logo des Unternehmens wird auf dem Ärmel des Löwen-Trikots zu sehen sein und damit an prominenter Stelle für seine Marke und Produkte werben.

„Ein junges, hoch motiviertes und innovatives Unternehmen wie Beyond NRG Deutschland von den Löwen begeistern zu können, macht uns stolz und lässt uns mit viel frischem Schwung in die neue Saison starten“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Beyond NRG Deutschland neuer Exklusivpartner der Löwen: Team von Spielern und kreativen Köpfen

Hinter Beyond NRG steckt ein Team von Spielern und kreativen Köpfen mit ausgeprägtem Faible für alles Digitale. Gemeinsam haben sie ein Mentales Getränk entwickelt, das ein möglichst breites Publikum anspricht und perfekt in eine neue Ära der Vernetzung passt. Beyond wurde speziell für die geistige Leistungsfähigkeit entwickelt und unterstützt eine Vielzahl von digitalen Leidenschaften im sogenannten Metaverse.

Das Team von Beyond NRG besteht aus mehr als 60 Mitarbeitern, arbeitet vom Hauptsitz im englischen Kent aus und ist für alle Aspekte der Entwicklung des Getränks verantwortlich – von Marketing und Design bis hin zu Herstellung und Vertrieb. Das Team ist eine eingeschworene Gruppe, die gerne Zeit miteinander verbringt und sich durch ihre Wettbewerbsfähigkeit und Wachstumsorientierung von anderen abhebt.