Veröffentlichung:
Dein Löwen-Stammplatz noch 1 Woche zum Frühbucher-Preis
Wer sich als Neukunde für eine Dauerkarte bei den Rhein-Neckar Löwen entscheidet, der kann noch bis Dienstag, 31. Mai, vom Rabatt für Frühbucher profitieren
Wer sich als Neukunde für eine Dauerkarte bei den Rhein-Neckar Löwen entscheidet, der kann noch bis Dienstag, 31. Mai, vom Rabatt für Frühbucher profitieren. In der Kategorie 1 – bei den besten Plätzen in der SAP Arena – macht das einen Nachlass von stolzen 78 Euro. Gründe für eine Löwen-Dauerkarte gibt es jede Menge: Dein Löwen-Stammplatz noch 1 Woche zum Frühbucher-Preis!
Abgesehen vom Frühbucher-Rabatt sind die Dauerkarten-Preise im Vergleich zu denen für Einzeltickets generell unschlagbar. Den Gegenwert von fünf Spielen sparen Löwen-Fans, wenn sie sich frühzeitig für das Saisonticket entscheiden. Dazu gibt es 10 Euro als Gutschein für den Löwen-Fanshop, genauso wie die freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen Bussen und Bahnen im VRN-Gebiet.
17 Bundesliga-Heimspiele stehen in der kommenden Saison 2022/23 auf dem Programm. Neben den Top 4 der LIQUI MOLY HBL – Magdeburg, Kiel, Berlin und Flensburg – sowie alten Rivalen wie Melsungen, Lemgo, Wetzlar, Göppingen oder Leipzig werden auch zwei „neue“ Gegner nach Mannheim kommen.
Dein Löwen-Stammplatz noch 1 Woche zum Frühbucher-Preis: Mit neuen Gegnern und alten Bekannten
Neu ist beim VfL Gummersbach zwar nicht der Name. Doch unter dem Ex-Löwen Gudjon Valur Sigurdsson hat sich der Altmeister einen komplett frischen Anstrich verpasst und kehrt mit einer überragenden Zweitliga-Saison im Rücken in die stärkste Liga der Welt zurück. Die Löwen freuen sich riesig auf das Wiedersehen mit Gogi und seinem VfL, der mit Julian Köster eines der aufregendsten deutschen Handball-Talente im Gepäck hat.
Wer der zweite Aufsteiger aus der 2. HBL sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Der Zweikampf zwischen dem ASV Hamm-Westfalen und der HSG Nordhorn-Lingen spitzt sich seit Wochen zu, beide lassen immer wieder Punkte liegen. Sicher ist, dass so oder so geballte Handball-Tradition in beiden Aufsteigern stecken wird. Denn neben dem großen VfL können auch ASV und HSG auf eine lange Geschichte mit einiger Bundesliga-Erfahrung aufbauen.
Apropos Bundesliga-Erfahrung: Die bringen auch zwei der drei neuen Löwen mit, die ab September in der Löwen-Höhle zu bestaunen sein werden. Trainer Sebastian Hinze hat sich als Mastermind des Bergischen HC in den vergangenen zehn Jahren genauso einen Namen gemacht wie Olle Forsell Schefvert als Allrounder auf dem Feld bei der HSG Wetzlar. Dazu wird mit Halil Jaganjac eines der spannendsten Handball-Talente Europas künftig in der SAP Arena auflaufen und die Löwen-Fans mit seiner unfassbaren Physis begeistern.
Dein Löwen-Stammplatz noch 1 Woche zum Frühbucher-Preis – inklusive Wettbewerbsvorteil und leichter Übertragbarkeit
Rein sportlich betrachtet, spricht Vieles für eine Löwen-Dauerkarte. Nicht nur die genannten Namen, dazu die von Juri Knorr, Jannik Kohlbacher, Mikael Appelgren, Uwe Gensheimer, Patrick Groetzki & Co. Auch der in der Dauerkarte enthaltene „Wettbewerbsvorteil“ kann zum Zünglein an der Waage werden. Dann nämlich, wenn es zum Beispiel im DHB-Pokal zu einem echten Kracher-Heimspiel kommt und das Vorkaufsrecht bzw. der Preisvorteil in diesem Wettbewerb ein entscheidender Faktor wird.
Und wer Bedenken hat, nicht bei allen 17 Heimspielen am Start sein zu können: Die Löwen-Dauerkarte ist ganz einfach übertragbar. Sollte man also verhindert sein, kann man seine Dauerkarte innerhalb der geltenden Ermäßigungsstufe weitergeben. Alle Infos zur Dauerkarte sowie zur Bestellung gibt es hier.