Veröffentlichung:

Der neue Löwen-Trainer Ola Lindgren im Interview

„Die Rhein-Neckar Löwen sind eine gute Adresse und eine Mannschaft mit viel Potential.“ Ola Lindgren freut sich auf seine neue Herausforderung. Nach sechs Jahren als Coach bei der HSG Nordhorn übernimmt der 45-Jährige nun bei den Löwen das Kommando. Im März unterschrieb Lindgren einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Gelb-Blauen, am Montag beginnt die rund sechswöchige Saison-Vorbereitung mit ersten Tests am Olympiastützpunkt Heidelberg.

Bereits heute kam die Mannschaft zum Fototermin in der Kronauer Trainingshalle zusammen, hier sprach Radio Regenbogen mit dem neuen Trainer über die anstehende Vorbereitung, seine Ziele bei den Löwen, seine Vorstellungen von einem guten Spiel und seine ersten Eindrücke des Umfeldes.

>> Zu dem Interview

18.07.2009