Veröffentlichung:

Die dicken Brocken kommen gleich zum Start – Interview mit Thorsten Storm

„Endlich geht es wieder los – aber für uns geht es gleich richtig los.“ Champions-League-Qualifikation in Kielce, Bundesligaauftakt in Großwallstadt und Heimspiele gegen Balingen, Hamburg und Kiel. Auf die Rhein-Neckar Löwen wartet im September ein schwerer Saisonauftakt, schon in den ersten Wochen werden die Weichen für die komplette Runde gestellt.

Mit welchen Zielen Manager Thorsten Storm in die neue Spielzeit geht, welche Folgen ein Verpassen der Champions League für den Verein hätte, welche Rolle die Genesung von Torhüter Goran Stojanovic für die angepeilten Ziele spielt, was es Neues von Kreisläufer Bjarte Mryhol gibt und mit welcher Werbekampagne die Löwen in dieser Saison in der Region präsent sein werden, das hören sie in diesem Interview.