Veröffentlichung:

Die Phoenix-Security-Group – neuer Sicherheitspartner der Löwen

Die Unternehmensgruppe Phoenix-Security-Group wird künftig für die Sicherheit bei Veranstaltungen der Rhein-Neckar Löwen verantwortlich sein. Geschäftsführer Martin Werner freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben uns umfassend über die Rhein-Neckar Löwen informiert und können uns mit dem Erscheinungsbild der Löwen absolut identifizieren.“

Das Sicherheitsunternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar wird zudem Partner von Löwen-Neuzugang Andy Schmid innerhalb des Einzelvermarktungs-Konzeptes „Rent A Friend“. Dazu Löwen-Manager Thorsten Storm: „Ein Schweizer und das Thema Sicherheit – das passt!“.

Beide Seiten streben eine langfristige Zusammenarbeit an, bei der Phoenix Security neben dem Innenraum auch sämtliche Hospitalitybereiche bei Löwen-eigenen Veranstaltungen betreuen wird.