Veröffentlichung:

Drei tolle Jahre und doch etwas Wehmut (MM)

Niklas Landin hätte seinen Fans in der Kurpfalz zu gerne ein Abschiedsgeschenk gemacht

Ferien oder EM-Quali? Auch für Löwen-Torwart Niklas Landin stand nach dem Saisonfinale von Magdeburg die zweite Option im Vordergrund. Am Mittwoch geht es nach Litauen, dann kommt am Sonntag Bosnien-Herzegowina. Doch der Keeper hatte einen ganz speziellen Reiseplan gewählt. Nach der Partie beim SCM am Freitag übernachtete er bei seinem Magdeburger Keeper-Kollegen Jannick Green und aus Sachsen-Anhalt ging es dann weiter nach Dänemark – seine Wohnung in Heidelberg hatte der nach Kiel wechselnde Torhüter schließlich schon vergangene Woche aufgelöst.

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/drei-tolle-jahre-und-doch-etwas-wehmut-1.2279296

Von Thorsten Hof