Veröffentlichung:

EHF FINALS Men 2021 – so seid ihr live dabei

24 TV-Stationen und jede Menge Online-Futter für alle Löwen-, Handball- und Sport-Fans

EHF FINALS Men 2021 - so seid ihr live dabei: 24 TV-Stationen und jede Menge Online-Futter für alle Löwen-, Handball- und Sport-Fans.

EHF FINALS Men 2021 – so seid ihr live dabei: Wenn die erste Saison der EHF European League am Wochenende des 22. und 23. Mai auf ihr großes Finale zusteuert, erreicht auch die mediale Berichterstattung ihren Höhepunkt. Die EHF Finals Men 2021 finden in Mannheim statt, mit vier um den Titel kämpfenden Mannschaften und nicht weniger als 24 TV-Stationen, die live aus der SAP Arena übertragen werden. Neben allen erdenklichen Löwen-Kanälen von der Website über Facebook, Instagram und YouTube bis hin zu einer Spezial-Ausgabe der Löwen Geister Show bietet die veranstaltende European Handball Federation Berichterstattung pur.

Los geht es am Samstag um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) mit dem ersten Halbfinale zwischen dem deutschen Vertreter SC Magdeburg und Orlen Wisla Plock aus Polen, gefolgt von einem rein deutschen Duell zwischen Gastgeber Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin, das um 20.45 Uhr (MEZ) startet. Das Spiel um Platz drei ist angesetzt für Sonntag, 18 Uhr (MEZ), das Finale um 20.30 Uhr (MEZ). Das mit großer Spannung erwartete Handball-Spektakel wird weltweit die Aufmerksamkeit von Sportfans auf sich ziehen. Nachfolgend erklären wir, wie ihr keine Minute davon verpasst – egal wo auf dem Erdball ihr euch befindet.

EHF FINALS Men 2021 – so seid ihr live dabei: EHFTV und Live-TV: Verfolgt die EHF Finals Men 2021 mit einer Rekord-Zuschauer-Zahl

Die kostenlose Plattform EHFTV ermöglicht es den Fans, nach einmaligem Registrieren alle vier Finals-Spiele zu verfolgen – abgesehen von eventuellen „Geo-Restriktionen“ in den jeweiligen Ländern. Die Plattform kann auf sämtlichen Endgeräten empfangen werden, egal, ob man sich zuhause oder unterwegs mit seinem mobilen Endgerät zuschaltet.

Zudem wird eine Rekordzahl von 24 TV-Stationen die EHF Finals live übertragen: ein Meilenstein in Sachen TV-Übertragung von einem der Champions League nachgeordneten EHF Klub-Wettbewerb.

EHF FINALS Men 2021 - so seid ihr live dabei: 24 TV-Stationen und jede Menge Online-Futter für alle Löwen-, Handball- und Sport-Fans.
Nicht nur als Pappaufsteller kann man hautnah dabei sein.

AUT – DAZN; BIH – Arena Sport 2; BLR – Belarus5; CRO – Arena Sport 2; CZE – Sport TV 1; DEN – TV3 Max; ; ESP – DAZN; FIN – Viaplay; FRA – Eurosport Player; GEO – Silk Universal; GER – DAZN; HUN – Sport TV 1; KOS – Arena Sport 1; MENA region – ONTIME; MKD – Arena Sport 2; MNE – Arena Sport 2; NOR – Viaplay; POL – Eurosport Player; ROU – Telekom Sport 3+4; ROU – Digi Sport 1; ROU – Look Sport; SLO – Arena Sport 1; SRB – Arena Sport 2; SUI – MySports One; SVK – Sport TV 1; SWE – V sport extra; TUR – TRT Spor 2; UKR – Sport 1; In allen anderen Ländern – EHFTV (vorbehaltlich „Geo-Restriktionen“)

EHF FINALS Men 2021 – so seid ihr live dabei: Immer auf Augenhöhe – Live Blog führt durchs komplette Wochenende

Viele Fans sind bereits vertraut mit dem Live Blog auf eurohandball.com, in dem EHF Journalisten minutiös die Geschehnisse auf der Platte begleiten. Während der EHF Finals findet man hier die Berichterstattung zu allen vier Spielen, Live-Kommentare, Ergebnis-Updates, Vorberichte zu den noch anstehenden Spielen, Links zu den Live-Übertragungen, Übersichten zu allem, was sich auf Social-Media tut – und vieles mehr.

Wer die Spiele nicht live verfolgen kann, muss sich keine Sorgen machen, irgendetwas zu verpassen: Für den Fall der Fälle gibt es den Live-Ticker! Der Live-Ticker auf eurohandball.com ist ganz einfach zu erreichen, indem man auf die Spiel-Informationen zur jeweiligen Partie klickt. Hier gibt es die schriftliche Live-Begleitung der kompletten 60 Handball-Minuten mit Informationen zu Toren, Strafen, Torschützen mit Trefferquoten und und und. Dank Echtzeit-Management kommen sämtliche Infos „just in time“ zu euch!

Die eigens aufgelegten Social-Media-Kanäle der EHF European League versorgen euch zeitnah mit Highlight-Clips direkt aus der Arena, mit Spielständen und Ergebnissen, Bildergalerien sowie Re-Postings der aufregendsten Klub-Inhalte auf Facebook, Instagram und Twitter. Nach der ultimativen Schlusssirene und der Übergabe der Siegertrophäe an die ersten EHF European League Champions am Sonntagabend können Fans auf der Website der EHF European League alle relevanten Informationen und Berichte einsehen.