Veröffentlichung:

TIMEPARTNER unterstützt EHF FINALS Men 2021

Langjähriger Löwen-Partner war schon beim ersten Titelgewinn 2013 dabei

TIMEPARTNER unterstützt EHF FINALS Men 2021. Langjähriger Partner der RN Löwen war schon beim ersten Titelgewinn 2013 im EHF-Cup dabei

TIMEPARTNER unterstützt EHF FINALS Men 2021: Der langjährige Partner der Rhein-Neckar Löwen ist als Werbepartner beim Finalturnier der EHF European League vertreten und zeigt Präsenz vor Ort in der Mannheimer SAP Arena. Als Partner der ersten Stunde begleitet das Unternehmen die Löwen seit rund einem Jahrzehnt und war somit dabei, als der badische Bundesligist 2013 mit dem EHF-Cup seinen ersten internationalen Titel errang – damals sogar hautnah, nämlich auf dem Trikot von Oli Roggisch, Uwe Gensheimer, Andy Schmid & Co.

TIMEPARTNER ist über sein Engagement bei den EHF FINALS Men 2021 hinaus u.a. bei den Wirtschaftslöwen aktiv, dem exklusiven Unterstützer-Kreis der Rhein-Neckar Löwen, der sich neben der besonderen Nähe zur Klub-Führung durch vertiefende Netzwerk-Pflege und soziales Engagement in der Region auszeichnet. Einen solch treuen Partner für das Finalturnier im heimischen Löwen-Wohnzimmer begeistert zu haben, freut die Organisatoren von Klub-Seite besonders und betont einmal mehr die Qualität des über viele Jahre gewachsenen Partner-Netzwerks.

TIMEPARTNER unterstützt EHF FINALS Men 2021: Top-10-Player in der Personaldienstleistung

Als Top-10-Player in der Personaldienstleistung in Deutschland mit ca. 8.000 Mitarbeitern und über 100 Niederlassungen bundesweit reicht das Leistungsportfolio der TIMEPARTNER Gruppe von klassischer Zeitarbeit über die direkte Personalvermittlung bis hin zu spezialisierten Personallösungen, wie beispielsweise Inhouse-Services. TIMEPARTNER bietet eine integrierte Dienstleistungsplattform mit passgenauen und flexiblen Personallösungen.