Veröffentlichung:

Ein Ausrufezeichen zum Liga-Neustart (MM)

Mit dem 26:19 bei Frisch Auf Göppingen zeigen sich die Rhein-Neckar Löwen für das Top-Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt bestens gerüstet

Nikolaj Jacobsen hatte es eilig, von der EWS Arena in Göppingen wegzukommen. Gestern Abend wurde im Fernsehen noch die Champions-League-Partie zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt übertragen – und der Coach der Rhein-Neckar Löwen wollte sich live einen ersten Eindruck von den Flensburgern verschaffen, die am Mittwoch (20.15 Uhr) zum wegweisenden Spitzenspiel in die SAP Arena kommen. Jacobsen konnte das Studium des kommenden Gegners dabei relativ entspannt angehen, seine Löwen hatten gestern Nachmittag bei Frisch Auf schließlich einen souveränen 26:19 (13:9)-Sieg vorgelegt. Die Mission „Meisterschaft“ ist also weiter auf dem besten Weg.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/ein-ausrufezeichen-zum-liga-neustart-1.2644585