Veröffentlichung:

Einstimmen auf die neue Saison

Fanclub-Grillen der Rhein-Neckar Löwen ein voller Erfolg

Richtig viel los war am gestrigen Dienstag im Trainingszentrum der Rhein-Neckar Löwen in Kronau. Der Vizemeister hatte seine Fanclubs zum offiziellen Fanclub-Grillen eingeladen, und über 180 Mitglieder der Löwen-Fanclubs waren diesem Aufruf gerne gefolgt.

Während die Spieler der Löwen am Grill standen, gab es für die Fans neben Würsten und Getränken selbstverständlich auch Fotos und Autogramme. Gemeinsam stimmte man sich auf die neue Spielzeit ein, die am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel beim TBV Lemgo beginnt. „Unsere Fanclubs sind unsere Basis. Die Unterstützung unserer Fans bei den Spielen, ob auswärts oder in der SAP Arena ist unglaublich, deswegen haben wir mit dem Grillabend gerne etwas zurückgegeben“, so Rückraumspieler Harald Reinkind.

Informationen zu den Fanclubs der Löwen gibt es direkt unter:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/service/fans/fanclubs/