Veröffentlichung:

Freier Vorverkauf für K.o.-Spiel gegen Minsk gestartet

Erreichen der Gruppenphase im EHF Cup hängt von Löwen-Erfolg gegen weißrussischen Rekordmeister ab

Am Dienstag endete das Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder der Rhein-Neckar Löwen. Am Mittwoch, 6. November, um 10 Uhr startete der freie Vorverkauf für das EHF-Cup-Heimspiel der Löwen gegen SKA Minsk. Das Rückspiel der letzten Quali-Runde steigt am Mittwoch, 20. November, um 19 Uhr in der GBG Halle in Mannheim und wird darüber entscheiden, ob die Löwen den Sprung in die Gruppenphase des Wettbewerbs schaffen. Weil die Anzahl der verfügbaren Plätze in der GBG Halle sehr begrenzt ist, empfiehlt sich ein zeitnaher Ticketkauf.

Tickets können telefonisch unter 0621 / 391930-44, per Mail an tickets@rhein-neckar-loewen.de oder über die beiden Geschäftsstellen der Löwen in Kronau und Mannheim erworben werden. In letzterer ist nur Barzahlung möglich. Die Geschäftsstellen sind wie folgt geöffnet. Geschäftsstelle Mannheim: Mo, Di, Do 9-12 Uhr und 13-17 Uhr, Mi, Fr 9-12 Uhr. Geschäftsstelle Kronau: Di, Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr.

Freie Platzwahl und besondere Ticket-Aktion

Die Preise für die EHF-Cup-Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen: Sitzplätze kosten 22 Euro für Vollzahler und Rollstuhlfahrer, 15 Euro für Kinder. Stehplätze kosten für Vollzahler wie Kinder 10 Euro. In den beiden Kategorien Sitz- und Stehplatz gilt freie Platzwahl.

Für ihre Fans haben sich die Löwen eine ganz besondere Ticket-Aktion überlegt: Gesetzt den Fall, die Löwen schaffen es, neben der Quali-Runde und der anschließenden Gruppenphase auch die dann anstehenden Duelle im Viertelfinale zu meistern, zieht der zweifache Deutsche Meister ins EHF Cup Final Four ein. Die Eintrittskarten für dieses Turnier, die dann an die Löwen in Form eines noch nicht absehbaren Kontingents vergeben werden, sind naturgemäß genauso begehrt wie in der Stückzahl stark begrenzt.

Treue wird belohnt

Die Löwen haben sich nicht zuletzt deshalb dafür entschieden, die Treue ihrer Fans zu belohnen – und eine besondere Ticket-Aktion aufgelegt. Mit jedem gekauften Ticket erhält man eine Los-Karte, die bei den Heimspielen der Löwen im EHF Cup in Losboxen eingeworfen werden kann. Mit jedem eingeworfenen Los erhöht sich die Chance, beim EHF Cup Final Four dabei zu sein. Denn unter allen eingeworfenen Los-Karten werden am Ende diejenigen Löwen-Fans ermittelt, die beim Finalturnier live vor Ort dabei sein können.

Die aus der Losbox gezogenen Personen haben das Anrecht auf den Erwerb von maximal zwei Tickets für das Final-Four-Turnier am 23. und 24. Mai 2020. Alle per Losverfahren ermittelten Teilnehmer werden per E-Mail informiert und müssen sich dann aktiv zurückmelden. Sämtliche Kosten tragen die Personen selbst.