Veröffentlichung:

Gensheimer kommt – Sigurdsson und Radivojevic gehen

Weitere Personalentscheidungen bei den Rhein-Neckar Löwen

Der gestrige Mittwoch hat nicht nur die Rückkehr von Uwe Gensheimer zu den Rhein-Neckar Löwen für die kommenden Saison bestätigt, auch zwei Abgänge der Rhein-Neckar Löwen zur neuen Spielzeit wurden offiziell. So geht Gudjon Valur Sigurdsson den anderen Weg als Gensheimer und wird in der neuen Saison dessen Nachfolger bei Paris St. Germain.

Der französische Spitzenclub gab wenige Stunden nach Gensheimers Vorstellung bei den Löwen am Nachmittag die Verpflichtung des isländischen Rekordnationalspielers bekannt. Sigurdsson hat an der Seine einen Einjahresvertrag unterschrieben. Die Rhein-Neckar Löwen ebenfalls verlassen wird Bogdan Radivojevic. Den serbische Nationalspieler zieht es im Sommer zum ungarischen Meister Mol-Pick Szeged, wo der Linkshänder einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Eine bereits während der vergangenen Weltmeisterschaft aufgekommende Meldung bestätigten die Ungarn nun offiziell.