Veröffentlichung:

Getragene Regenbogen-Trikots: Jetzt mitbieten!

Rhein-Neckar Löwen versteigern Sondertrikots vom Tag der Vielfalt – „matchworn“ und signiert

Getragene Regenbogen-Trikots: Jetzt mitbieten! Rhein-Neckar Löwen versteigern Sondertrikots vom Tag der Vielfalt - "matchworn" und signiert.

Getragene Regenbogen-Trikots: Jetzt mitbieten! Was ist besser als sich etwas Einzigartiges zu gönnen? Dabei auch noch Gutes tun! Bis zum 22. Mai können Löwen-Fans die Regenbogen-Trikots vom Tag der Vielfalt ersteigern, und zwar nicht irgendwelche, sondern die von den Spielern getragenen und anschließend signierten. Das Beste daran: Die Erlöse kommen, passend zum Vielfalt-Schwerpunkt Inklusion, den Special Olympics zugute.

Wer das getragene Trikot mit einer original Unterschrift von Andy Schmid, Patrick Groetzki und dem kompletten Löwen-Kader des Spieltags ergattern will, kann im Online-Fanshop der Rhein-Neckar Löwen an der Auktion der Matchworn-Trikots vom Tag der Vielfalt teilnehmen. Für ein respektvolles Miteinander, gegen alle Formen von Diskriminierung: Das ist die Botschaft, die vom Tag der Vielfalt der Rhein-Neckar Löwen ausgehen soll. Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen den Bergischen HC am 8. Mai bezog der zweifache deutsche Handball-Meister Stellung für eine offene, freie und faire Gesellschaft.

Getragene Regenbogen-Trikots: Jetzt mitbieten! – bis 22. Mai um 20 Uhr

Bitte beachten: Jedes Gebot ist bindend. Und wer mitbieten möchte, muss über ein Kundenkonto im Shop verfügen. Die Auktion läuft bis Sonntag, den 22. Mai um 20 Uhr.

Die gesamten Einnahmen der Versteigerung gehen an die Special Olympics. Hierbei handelt es sich um eine globale Inklusionsbewegung, die Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung über den Sport zu mehr Teilhabe und Anerkennung in der Gesellschaft bringen möchte.

Stand Samstagmorgen ist die Auktion bereits ordentlich in Gang gekommen. Spitzenreiter, wen wundert’s, ist Andy Schmids Regenbogen-Trikot, das bereits nach wenigen Stunden auf einen stolzen Preis von 401 Euro kommt. Ebenfalls hoch im Kurs stehen die Jerseys der deutschen Nationalspieler Jannik Kohlbacher und Juri Knorr.