Veröffentlichung:

goldgas und die Löwen – zwei neue starke Partner mit hohen Zielen

Die goldgas Stadtwerke GmbH ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns, mit goldgas einen Partner gewonnen zu haben, der uns durch die kommenden Jahre begleiten wird“, unterstreicht Thorsten Storm, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, zur neuen Partnerschaft mit dem Energieunternehmen aus Nürnberg. „Mit der goldgas Stadtwerke GmbH haben wir einen Partner gewonnen, der sich wie die Rhein-Neckar Löwen im sportlichen und wirtschaftlichen in kurzer Zeit auf dem Energiesektor etabliert hat.“

„Die Löwen und goldgas sind zwei entschlossene Partner, die ihre Kräfte mit außergewöhnlichem Leistungswillen und viel Leidenschaft bündeln, um gemeinsam ihre ehrgeizigen Ziele in der Zukunft zu verwirklichen“, erklärt der Geschäftsführer der goldgas, Michael Notzon, und fügt an: „Wir haben uns vor allem wegen der ähnlichen Erfolgsgeschichte der beiden Unternehmen, in kurzer Zeit eine große positive Entwicklung erzielt zu haben, bewusst für diese Partnerschaft entschieden. Die Löwen können auf eine kurze, aber sehr erfolgreiche Vereinshistorie zurückblicken und der Handball-Bundesligist hat eine der treuesten Fangemeinden in ganz Deutschland. Als Unternehmen können wir uns sehr gut mit diesen hohen Zielen identifizieren.“