Veröffentlichung:

Hand in Hand mit den Handballstars

Duravit und die Rhein-Neckar Löwen erfüllen Kinderträume

Glänzende Augen, Blitzlichtgewitter und der große Auftritt mit den Stars der DKB Handball-Bundesliga: Die Duravit AG und die Rhein-Neckar Löwen erfüllen sportbegeisterten Kindern den Traum, einmal mit den Profis der Rhein-Neckar Löwen oder dem Gast-Team zum Spielbeginn in die SAP Arena einzulaufen.

Als Handball-Eskorte haben jeweils 14 Kinder einer Vereinsmannschaft die Möglichkeit, bei einem der Heimspiele in Mannheim dabei zu sein. Bewerben können sich Vereinsmannschaften in den Altersklassen F- bis C-Jugend unter Angabe eines Wunschtermins für alle Heimspiele, die in der Saison 2013/2014 in der SAP Arena ausgetragen werden – sei es für die Partien in der DKB Handball-Bundesliga, den Vorrundenspielen der Champions League oder des DHB-Pokals. Natürlich werden die kleinen Handballfans vor Ort betreut und erhalten exklusiv die Möglichkeit, einen Spieltag in der SAP Arena hinter den Kulissen zu erleben. Das Spiel selbst verfolgen die Kinder gemeinsam mit ihren Betreuern auf den Sitzplätzen direkt hinter dem Tor.

Im Juli hatte der Hornberger Ausstatter für Design-Bäder seinen Vertrag als Trikotpartner mit dem EHF-Cup-Sieger 2013 verlängert. Prof. Dr. Frank Richter, Vorstandsvorsitzender der Duravit AG: „Für Duravit hat Sportsponsoring Tradition. Mit der Möglichkeit, die Vorbilder persönlich zu treffen und bei einem Spiel live dabei zu sein, möchten wir bei den Kindern die Begeisterung für Sport und Bewegung fördern.“

Bewerbungen sind online möglich unter: www.duravit.de/loewenkinder

Fragen beantwortet das Ticketing der Rhein-Neckar Löwen:

Tel.: 07253 / 9347-11
E-Mail: tickets@rhein-neckar-loewen.de