Veröffentlichung:

„Hier ist alles super für mich“- Stefan Sigurmannsson im Interview (RR)

(ad) Mit nichts weiter als einem kleinen Koffer ausgestattet kam Stefan Sigurmannsson vor knapp einem Jahr als Ersatz für den damals verletzten Kapitän Uwe Gensheimer kurzfristig aus Island zu den Rhein- Neckar Löwen und gleich bei seinem ersten Auftritt für den badischen Handball- Bundesligisten im Achtelfinale des DHB- Pokals gegen den SC Magdeburg deutete sich an, dass die Löwen mit der Verpflichtung des Linksaußen goldrichtig lagen.

Mittlerweile ist der 23- Jährige nicht nur ein Gensheimer- Ersatz, sondern auch eine feste Größe im Kader der Badener. Auch deshalb wurde nun der zum Saisonende auslaufende Vertrag um eine weitere Spielzeit bis zum Juni 2015 verlängert. „Stefan ist ein großes Talent und ein Klasse-Typ. Er gibt immer 100 Prozent für den Klub und bringt viel positive Energie in die Mannschaft – sowohl auf als auch abseits des Spielfelds“, so Löwen- Manager Thorsten Storm über den 1,96m- Mann.

Wieso es für Stefan Sigurmannsson keine Frage war, seinen Vertrag zu verlängern, wieso er sich bei den Löwen wohl fühlt und was er vom morgigen Heimspiel in der Bundesliga gegen den VfL Gummersbach erwartet, das hören sie in diesem Interview.