Veröffentlichung:

Horchheimer GmbH Rent-A-Friend-Partner der jungen Garde

Die Horchheimer GmbH aus Mannheim ist Rent-A-Friend-Partner der Rhein-Neckar Löwen. Der Spezialist für professionelle Gebäudeverwaltung und effizientes Gebäudemanagement ist bereits seit 2011 Pate der jungen Garde der Löwen. In dieser Saison tragen die Talente Kevin Bitz, Matthias Gerlich und Jonas Maier das Logo der Horchheimer GmbH auf dem linken Trikotärmel.

Andreas Horchheimer, Unternehmensgründer und Geschäftsführer freut sich über die Kooperation: „Die Horchheimer GmbH steht für Professionalität und Teamwork. Eigenschaften, die auch ein junger Handballer mitbringen muss, um irgendwann ein Top-Spieler werden zu können. Wir wollen die drei jungen Spieler unterstützen und sie auf ihrem Weg begleiten. Mit unserem Engagement möchten wir den Rhein-Neckar Löwen helfen, immer besser zu werden und den eingeschlagenen Weg, auf junge Talente zu setzen, erfolgreich fortzuführen.

Nachwuchskeeper Jonas Maier, der bereits Bundesliga-Minuten verbuchen konnte und neben seinen Einsätzen bei den Junglöwen in der dritten Liga regelmäßig mit den Profis trainiert, fügt an: „Es ist toll, wenn Unternehmen aus der Region, junge Sportler wie uns auf dem langen Weg in den Spitzenbereich unterstützen. Andreas Horchheimer kenne ich persönlich schon seit langer Zeit und daher freut es mich umso mehr, auf diesem Weg gemeinsam für unsere eigene Karriere als Sportler aber auch für die Zukunft der Rhein-Neckar Löwen zu arbeiten.