Veröffentlichung:

Icefresh ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Gemeinsame Teamevents und Aktivierungen in Planung

Die Icefresh GmbH ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das international tätige Unternehmen betreibt im hessischen Groß-Gerau eine der modernsten Fischproduktionsanlagen in Deutschland und verarbeitet dort ausschließlich frischen und hochwertigen Fisch. Bei den Löwen wird Icefresh unter anderem Werbepräsenzen in der SAP Arena und auf den Polohemden des Trainerteams haben.

Als Mitglied der isländischen Samherji-Gruppe passt es nur zu gut, dass das Logo von Icefresh auf der „Arbeitskleidung“ des neuen Löwen-Cheftrainers Kristján Andrésson zu sehen sein wird. Der 38-Jährige ist gebürtiger Isländer. Auch mit Jannik Kohlbacher gibt es eine gewisse Verbindung, der Kreisläufer der Löwen ist leidenschaftlicher Angler. „Diese beiden Punkte zeigen schon, wie viele Anknüpfungspunkte es zwischen uns als Rhein-Neckar Löwen und Icefresh gibt. Unsere Spieler, weitere Partner und Fans dürfen gespannt sein, was aus dieser Zusammenarbeit noch so alles entstehen wird“, freut sich Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann über den prominenten Neuzugang.

Unter anderem hat Icefresh ein Gewinnspiel geplant, bei dem die Teilnahme an einer Angeltour in Island als Preis ausgelobt werden soll. Weitere Teamevents und gemeinsame Aktivierungen sind bereits in Planung. „Ich bin davon überzeugt, dass Löwen und Icefresh sich blendend ergänzen und beide von der Partnerschaft in hohem Maße profitieren werden. Der höchste Qualitätsanspruch im Sinne unserer Fans bzw. Kunden ist das, was uns in erster Linie verbindet“, sagt Sigmundur Andrésson, Geschäftsführer von Icefresh und Namensvetter des neuen Löwentrainers Kristján Andrésson.

In der Produktion, die ihren Fisch überwiegend aus Island und Norwegen bezieht, werden höchste hygienische Standards praktiziert. Die weltweit anerkannten und strengen Zertifikate IFC, MSC und ASC zeugen von der Top-Qualität des Fisches. Zudem wird der gesamte Weg des Fisches vom Fang bis zum Endprodukt durch die Icefresh GmbH überwacht – Dank des vertikal integrierten Mutterunternehmens Samherji HF.