Veröffentlichung:

„Ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass hier etwas geht“

Torwarttrainer Dragan Jerkovic zu Gast in Löwenfunk-Folge 72

„Ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass hier etwas geht“. Torwarttrainer Dragan Jerkovic zu Gast in Löwenfunk-Folge 72.
Löwen-Torwarttrainer Dragan Jerkovic im Podcast.

„Ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass hier etwas geht“: In Löwenfunk-Folge 72 spricht Torwarttrainer Dragan Jerkovic mit Podcast-Host Kevin Gerwin über die aktuelle sportliche Lage, die Gründe für den Erfolg der Löwen in dieser Saison und – ganz wichtig – die Stimmung im Trainer-Stab. Dieser ist nämlich komplett neu zusammengestellt worden in diesem Sommer und auf jeden Fall einer der zentralen Gründe für den Aufwärtstrend.

Welche Rolle dabei Dragan Jerkovic spielt? Die Torhüter der Löwen sind jedenfalls alle in überragender Form, machen fast in jedem Spiel mit den Unterschied – und ihrem Coach sehr viel Spaß bei der täglichen Arbeit. Wie diese aussieht, was ihm daran das meiste Vergnügen bereitet und welche Übung er für besonders wirksam hält: Auch darüber spricht der sympathische „Gospodine“ mit Arenasprecher Kevin.

„Ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass hier etwas geht“

Seit der Saison 2019/20 gibt es die Rhein-Neckar Löwen auf die Ohren. Unter dem Namen „Löwenfunk – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen“ spricht Moderator Kevin Gerwin im Abstand von 14 Tagen mit aktuellen Spielern, Verantwortlichen und Ehemaligen des zweifachen deutschen Handball-Meisters sowie dem einen oder anderen „Special Guest“. Seit der Spielzeit 21/22 wird der Löwenfunk von der WTG Gruppe präsentiert. Möglich gemacht wird der Podcast durch Medienpartner RPR1., der an der Produktion beteiligt ist.

Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen:

SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezer