Veröffentlichung:

Heimspiel-Date mit dem Meister terminiert: VVK läuft ab sofort

Magdeburg kommt am 14. Mai in die Löwen-Höhle

Heimspiel-Date mit dem Meister terminiert: VVK läuft ab sofort. Magdeburg kommt am 14. Mai in die Löwen-Höhle.
Uwe Gensheimer diskutiert angeregt mit dem SCM-Co-Trainer.

Heimspiel-Date mit dem Meister terminiert: VVK läuft ab sofort. Die LIQUI MOLY HBL hat die Spieltage 28 bis 31 sowie den letzten Spieltag der Saison auf Tag und Uhrzeit genau festgelegt. Zudem wurde die Uhrzeit für das Heimspiel der Löwen gegen Kiel bekanntgegeben. Das Heimspiel gegen den SC Magdeburg wurde auf Sonntag, 14. Mai, um 14 Uhr terminiert. Der Vorverkauf hierfür läuft ab sofort.

Wie schon für das Kiel-Spiel empfiehlt sich auch beim Kracher gegen den amtierenden Meister: lieber früher als später Tickets besorgen! Für das Heimspiel gegen den THW, das nun auf 19.05 Uhr am Mittwoch, 3. Mai, terminiert wurde, gingen innerhalb der ersten Tage mehr als 6000 Karten weg. Für das Duell mit dem SCM ist ein ähnlicher Ansturm zu erwarten. Zumal der Termin insbesondere für Familien besonders attraktiv liegt.

Neben dem Magdeburg-Heimspiel wurden drei Auswärtsspiele der Löwen terminlich fixiert. Am 29. Spieltag geht es zur MT Melsungen. Die Partie startet am Donnerstag, 25. Mai, um 19 Uhr, und damit rund drei Wochen nach den restlichen Ansetzungen, die auf den 6. und 7. Mai gelegt wurden. Grund dafür dürfte die Hallenverfügbarkeit der Hessen sein. Im Rahmen des regulären Spielplans bewegen sich die Gastspiele in Hannover (31. Spieltag, Sonntag, 21. Mai, 16.05 Uhr) und in Flensburg am 34. Spieltag (Sonntag, 11. Juni, 15.30 Uhr).