Veröffentlichung:

IMG und die Rhein-Neckar Löwen beenden nach Erreichen der gemeinsamen Ziele einvernehmlich die Partnerschaft

IMG und die Rhein-Neckar Löwen arbeiten auch abseits des Spielfeldes weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Der gemeinsame Vermarktungsvertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
 
Hintergrund dieser Entscheidung ist die positive Gesamtentwicklung der beiden Parteien und die zukünftig unterschiedliche Ausrichtung der beiden Partner. Die Partnerschaft zwischen IMG und den Rhein-Neckar Löwen hat sich von Beginn an positiv entwickelt, so dass nun mit dem Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft in der Saison 2015/2016 und der wirtschaftlichen Professionalisierung und Vernetzung der Rhein-Neckar Löwen durch IMG die gemeinsamen Ziele der Zusammenarbeit erreicht wurden. Der Deutsche Handball-Meister kann auch Dank der Unterstützung von IMG nun in die Eigenvermarktung entlassen werden und ist durch zwei neue Großsponsoren, den neuen Hauptsponsor Admiral und der Partnerschaft mit Duracell, so aufgestellt, um sportlich positiv in die Zukunft blicken zu können. IMG wird auch in Zukunft den Rhein-Neckar Löwen als kompetenter Partner zur Verfügung stehen.