Veröffentlichung:

Information für Dauerkarten-Inhaber*innen

Rückabwicklung für Heimspiele im Dezember 2021 gestartet – inklusive Verzichtsoption

Information für Dauerkarten-Inhaber*innen: Rückabwicklung für Heimspiele im Dezember 2021 gestartet - inklusive Verzichtsoption.
Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen: Stimmung pur in der SAP Arena.

Information für Dauerkarten-Inhaber*innen: Ab sofort können alle, die ihre Dauerkarten-Einzeltickets für die Heimspiele gegen TuS N-Lübbecke (18.12.2021) und TSV Hannover-Burgdorf (27.12.2021) aufgrund der damals geltenden Zuschauer-Beschränkungen nicht einlösen bzw. nutzen konnten, geltend machen und eine anteilige Rückabwicklung beantragen.

Dies ist ganz einfach über den Online-Ticketshop der Rhein-Neckar Löwen zu erledigen. Wer auf die Rückerstattung verzichten und damit dem Klub eine finanzielle Entlastung zukommen lassen möchte, kann dies über die Löwen-Website und das dort platzierte Verzichtsformular tun. Außerdem hängt das Formular dem entsprechenden Dauerkarten-Anschreiben per Newsletter der SAP Arena an.

Aufgrund der damals geltenden Corona-Maßnahmen konnten die Löwen zu den Heimspielen gegen Lübbecke und Hannover jeweils nur eine kleine Anzahl an Zuschauer*innen in die SAP Arena lassen.

Information für Dauerkarten-Inhaber*innen: So geht es digital

Folgender Ablauf ist für die Rückabwicklung auf der Löwen-Website bzw. im Online-Ticketshop vorgesehen:

  1. Anmeldung im Online-Ticketshop mit dem Kundenkonto, mit dem die Dauerkarte gebucht wurde.
  2. Unter „Meine Tickets“ sind nun die beiden Spiele wieder sichtbar
  3. Partie auswählen und oben recht bei „Aktion wählen“ dann „Rückerstattung veranlassen“ auswählen
  4. Nun öffnet sich ein Feld, in dem IBAN und BIC einzugeben sind
  5. Anschließend erhältst du eine Bestätigung deiner Rückerstattung per Mail
  6. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Zu beachten ist, dass der hier beschriebene Vorgang für beide Partien jeweils einzeln durchzuführen ist.

Wer sich hingegen für einen Verzicht auf Rückerstattung entscheidet, füllt das dem Anschreiben beigefügte Formular aus und schickt es an folgende Mail-Adresse: ticketing@saparena.de.