Veröffentlichung:

Interviews – Sicherer Sieg, aber noch Luft nach oben

Die ersten beiden Punkte nach der Winterpause sind unter Dach und Fach- die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Pflichtaufgabe in der Handball-Bundesliga gegen den Aufsteiger HSG Ahlen/Hamm nicht unbedingt glanzvoll, aber souverän erfüllt. Mit 33:28 (17:12) behielt die Mannschaft von Trainer Gudmundur Gudmundsson gegen den Tabellenvorletzten die Oberhand. Der Sieg vor 6350 Zuschauern in der Mannheimer SAP Arena war nach einer einseitigen Begegnung unterm Strich nie gefährdet, hätte am Ende jedoch auch höher ausfallen können.

Bereits am Sonntag wartet die nächste Aufgabe auf die Löwen, dann gastiert die HSG Wetzlar in der Arena und dann wird sich zeigen, wie viel die Zähler aus dem heutigen Spiel wert sind. Zunächst einmal haben die Badener ihren vierten Tabellenplatz in der Tabelle der Bundesliga gefestigt. Nach der Partie hat Radio Regenbogen mit Torhüter Henning Fritz und Trainer Gudmundur Gudmundsson gesprochen.

Hier geht’s zu den Interviews

Radio Regenbogen, 10.02.2011