Veröffentlichung:

Jetzt noch schnell die Dauerkarte für die Saison 2015/2016 sichern

Vorkaufsrecht endet am 30. Juni 2015

Nur noch bis Ende der Woche haben Dauerkartenbesitzer der Rhein-Neckar Löwen ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze für die kommende Saison. Zudem endet am 30. Juni 2015 der gewährte Preisvorteil für bestehende Dauerkartenbesitzer gegenüber Neukunden.

Doch auch für diese lohnt sich eine Dauerkarte bei den Rhein-Neckar Löwen. Bereits ab 99.- EUR ist man im Stehblock bei allen 17 Heimspielen der Löwen in der SAP Arena in der Saison 2015/2016 live dabei. Die Sitzplatzdauerkarte im Oberrang gibt es schon ab 120.- EUR. Damit lohnt sich eine Dauerkarte oftmals schon bei einem Besuch von 10 Spielen gegenüber den Einzelkartenkauf und damit auch für alle aktiven Handballer der Region, die aufgrund von eigenen Spielen nicht jede Partie der Löwen selbst besuchen können.

Selbstverständlich ist die Dauerkarte der Rhein-Neckar Löwen übertragbar. Zudem kommen Dauerkarteninhaber in den Genuss von weiteren Vorteilen: Vorkaufsrecht oder vergünstigte Karten für alle Heimspiele im DHB Pokal und im internationalen Wettbewerb. Außerdem lässt sich die Dauerkarte als VRN Kombiticket nutzen: Die Hin- und Rückfahrt zur SAP Arena ist mit allen Bussen und Bahnen im Verkehrsverbund Rhein-Neckar am Veranstaltungstag mit der Dauerkarte kostenlos.

Jetzt die besten Plätze sichern!

Alle Informationen zur Dauerkarte der Rhein-Neckar Löwen findet ihr unter:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/tickets/dauerkarten/