Veröffentlichung:

Jung und dynamisch – Marius Steinhauser Partner der VR Bank Rhein-Neckar

Michael Mechtel, Marius Steinhauser, Dr. Michael Düpmann (v.l.) Foto: Marcus Schwetasch

Die VR Bank Rhein-Neckar, ihres Zeichens langjähriger Werbepartner der Löwen, hat sich auch zur Saison 2013/14 den Platz auf dem Trikotärmel des junge Rechtsaußen Marius Steinhauser gesichert: „Ich fühle mich in der Mannschaft, im unmittelbaren Löwen-Umfeld und auch in der Metropolregion Rhein-Neckar  rundum wohl, bin hier zu Hause. Dass sich die VR Bank Rhein-Neckar für mich als Partner für das Einzel-Sponsoring entschieden hat, finde ich bemerkenswert und ist Verpflichtung zugleich.“, sagt Steinhauser.

Dazu der Vorstandsvorsitzende der VR Bank Rhein-Neckar, Dr. Wolfgang Thomasberger: „Marius Steinhauser ist ein junger und sympathischer Spieler. Marius Steinhauser hat eine tolle Zukunft hier in der Metropolregion vor sich und kann vielleicht auch einmal Nationalspieler werden. Immerhin spielte Marius Steinhauser bei der HG Oftersheim/Schwetzingen, bei deren Vorgängerverein, dem TV 1864 Schwetzingen, ich selbst früher zur Harzkugel gegriffen habe. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit, die die gegenseitige Identifikation zwischen der VR Bank Rhein-Neckar und den Rhein-Neckar Löwen weiter erhöhen wird.“.