Veröffentlichung:

Jung und dynamisch – Rúnar Kárason Partner der Suzuki International Europe GmbH

Die Suzuki International Europe GmbH, ihres Zeichens langjähriger Teampartner auf dem Automobilsektor der Löwen, hat sich zur neuen Saison 2013/14 den Platz auf dem Trikotärmel von Löwen-Neuzugang Rúnar Kárason gesichert. „Es ist toll, dass sich Suzuki für mich als Partner im Einzel-Sponsoring entschieden hat, obwohl ich erst wenige Wochen ein Löwe bin“ freut sich Karason auf die Partnerschaft.

Neben der Werbepräsenz auf dem Trikot wird der Teampartner zusammen mit Rúnar Kárason einige PR- und Marketingaktionen in der laufenden Spielzeit durchführen, um so die Identifikation zwischen dem Sponsor, der Mannschaft und Rúnar als Einzelsportler weiter zu stärken. „Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Aufgaben auf dem Feld aber vor allem auch mit meinem Sponsor Suzuki. Gemeinsamen werden wir sicherlich nicht nur Siege feiern, sondern viele tolle Momente auch außerhalb der SAP Arena für unsere Fans bereithalten.“ so Kárason weiter.