Veröffentlichung:

Karol Bielecki im Interview: „Ich möchte noch besser werden“

Karol Bielecki wirkte entschlossen, als er heute im Vorfeld des Benefizspiels der Rhein-Neckar Löwen für die Familie von Oleg Velyky in der SAP-Arena zum ersten Mal nach seiner Augenverletzung vor die Öffentlichkeit trat. Sieben Wochen ist es erst her, als der polnische Nationalspieler bei einem Testländerspiel sein linkes Augenlicht verlor, nun arbeitet er bereits fest an seinem Comeback, schon am letzten Donnerstag stand der 28-Jährige beim ersten Vorbereitungsspiel der Löwen auf dem Parkett. Wie Karol Bielecki sich dabei fühlte, wie er seine Fortschritte momentan einordnet und ob der Unfall seine Einstellung verändert hat, das hören sie in diesem Interview. Außerdem spricht Löwen-Mannschaftsarzt Dr. Andreas Klonz über den aktuellen Gesundheitszustand des Rückraumspielers.

Hier gehts zu den Interviews

Radio Regenbogen, 26.07.2010