Veröffentlichung:

Kent Harry Andersson freut sich auf neue Herausforderung

Als Trainer holte er 2004 mit der SG Flensburg/ Handewitt die deutsche Meisterschaft und den Pokal, bei den Rhein-Neckar Löwen wird Kent Harry Andersson nicht mehr diese Rolle als Chef-Coach übernehmen, sondern als sportlicher Berater fungieren. „Das sind neue Aufgabengebiete, die mich reizen und die Rhein Neckar Löwen für mich zu einer spannenden Sache machen“, so der Schwede im Interview mit Radio Regenbogen. Welche Aufgaben seine neue Tätigkeit umfasst, wie er den aktuellen Stand der Vorbereitung beurteilt, was ihn zu den Löwen lockte und wie er dem Saisoneröffnungsspiel gegen Ciudad Real entgegen blickt, hat Kent Harry Andersson im Gespräch mit Löwen-Experten Alexander Daub erläutert.

>> Zum Interview

25.08.2009