Veröffentlichung:

Kiel ausverkauft, Magdeburg fast, Heim-Finale terminiert

Heimspiele gegen Erlangen und den Bergischen HC gehen Mittwoch in den Vorverkauf / SAP Arena mit 3-D-Saalplan

Kiel ausverkauft, Magdeburg fast, Heim-Finale terminiert: Erlangen und BHC gehen Mittwoch in den Vorverkauf. SAP Arena mit 3-D-Saalplan.
Spieler und Fans feiern gemeinsam den Erfolg.

Gute Nachrichten vom Kracher-Heimspiel gegen Kiel: Die Partie am 3. Mai ist restlos ausverkauft. Für das Heimspiel gegen den SC Magdeburg am 14. Mai gibt es nur noch wenige Tickets – also schnell zugreifen, wer noch dabei sein will.

Ab sofort können die Tickets der Löwen-Heimspiele in einer 3D-Ansicht erworben werden. Mittels dieser Lösung können sich Fans nun noch besser orientieren. Der neue Saalplan der SAP Arena kann direkt am morgigen Mittwoch getestet werden, denn im Laufe des Tages gehen die letzten beiden Heimspiele der laufenden Saison in den Vorverkauf.

Die Löwen treffen am Donnerstag, 1. Juni, um 19.05 Uhr auf den Bergischen HC. Gegen den HC Erlangen schließen sie dann die Saison ab. Zum Heim-Finale der Spielzeit 2022/23, das erfahrungsgemäß immer sehr emotional wird, kommt der HC Erlangen in die SAP Arena, und zwar am Sonntag, 4. Juni, um 16.05 Uhr.

Alle Infos zum Vorverkauf, inklusive brandneu aufgelegtem Endspurt-Ticket, gibt es am Mittwoch.