Veröffentlichung:

Krisen, Kritik, Corona: Juri Knorr im Löwenfunk

Spielmacher spricht über heikle Themen, aber natürlich auch über sein aktuelles Form-Hoch und die Vertragsverlängerung bei den Löwen

Juri Knorr hat sichtbar Spaß bei der Löwenfunk-Aufnahme.

Krisen, Kritik, Corona: Juri Knorr im Löwenfunk. In Folge 67 des Löwenfunk, dem Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen, spricht Löwen-Spielmacher Juri Knorr erfrischend offen über alles, was auf ihn als Person und jungen Handball-Profi in der jüngeren Vergangenheit eingeprasselt ist. Er macht dabei einen reifen und abgeklärten Eindruck. Die beste Nachricht: Juri hat sich den Spaß am Handball nicht verderben lassen. Ganz im Gegenteil.

Eine herrliche Episode erzählt der 22-Jährige vom Sommer dieses Jahres, als er mit mehreren Kumpels beim Final Four der Champions League in Köln war, dort auf einem Campingplatz abhing und sich lässig unter das Fan-Volk mischte. All die Kritik an seiner Impf-Entscheidung und der sportlichen Leistung in seinem ersten Löwen-Jahr sei in diesen Momenten ein wenig verflogen.

Krisen, Kritik, Corona: Juri Knorr im Löwenfunk

Apropos Corona: Auch hierzu bezieht Juri Stellung. Er erklärt die Hintergründe seiner damaligen Entscheidung – und warum er jetzt im Aufgebot des DHB für die WM im Januar 2023 steht. Klar ist: Dieser junge Mann hat noch sehr viel vor. Mit der Nationalmannschaft – und mit den Rhein-Neckar Löwen. Warum es hier wie dort jetzt so viel besser läuft, welche Rolle Löwen-Trainer Sebastian Hinze dabei spielt und wer sein WM-Favorit ist, das alles gibt es in Löwenfunk-Folge 67 zu hören.

Weil es sich um die letzte Folge des Jahres handelt, die am Tag vor Heiligabend erscheint, spricht Juri auch über das Weihnachtsfest im Hause Knorr. Löwen-Fans, diese Ausgabe solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Seit der Saison 2019/20 gibt es die Rhein-Neckar Löwen auf die Ohren – seit der Saison 21/22 unter dem Namen „Löwenfunk – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen“. An dieser Stelle spricht Moderator Kevin Gerwin im Abstand von 14 Tagen mit Spielern, Verantwortlichen und Ehemaligen der Löwen sowie Handball-Kennern von außerhalb der „Club-Grenzen“. Präsentiert wird der Löwenfunk von der WTG Gruppe, möglich gemacht wird er durch Medienpartner RPR1., der federführend an der Produktion beteiligt ist und die einzelnen Ausgaben auf seinen Kanälen verbreitet.

Krisen, Kritik, Corona: Juri Knorr im Löwenfunk

In den rund einstündigen Gesprächen erhalten Fans und Interessierte einmalige Einblicke in die Vita des Gastes und lernen diesen als Sportler, vor allem aber als Mensch von einer neuen und tiefgründigeren Seite kennen.

Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen:

SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezer