Veröffentlichung:

Lagergren, Meisterrennen, Handball-Liebe: Markus Götz im Löwenfunk

Sky-Moderator und -Kommentator spricht über jede Menge spannende Themen

Lagergren, Meisterrennen, Handball-Liebe: Markus Götz im Löwenfunk. Sky-Moderator und -Kommentator spricht über jede Menge spannende Themen.
Markus Götz zu Gast beim Löwenfunk.

Lagergren, Meisterrennen, Handball-Liebe: Markus Götz spricht in der aktuellen Folge Löwenfunk, dem Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen, über jede Menge spannende Themen. Als Moderator und Kommentator bei Sky, dem Medienpartner der LIQUI MOLY HBL, vor allem aber als leidenschaftlicher Anhänger der Sportart, kommt „Götzi“ mit Löwenfunk-Moderator und Arenasprecher Kevin Gerwin äußerst angeregt ins Plaudern. Herausgekommen ist eine der hörenswertesten Podcast-Ausgaben überhaupt!

Ohne Anlauf geht es direkt in die Vollen. Als Reporter mit journalistischem Anspruch nutzt Markus Götz die Gelegenheit, um den Löwen auf den Zahn zu fühlen. Warum hat sich Albin Lagergren so lange so schwergetan im Löwen-Trikot? Wie sieht es aus mit den Wechselgerüchten um Jannik Kohlbacher? Und dann wird der Wahl-Münchner richtig konkret, wenn es nämlich um das Meisterrennen in der Bundesliga und seine Einschätzung der Löwen-Rolle dabei geht.

Lagergren, Meisterrennen, Handball-Liebe: Markus Götz im Löwenfunk

In „Löwen privat“ wird dann der gebürtige Schwabe unter die Lupe genommen. Auf welchen Umwegen er zum TV-Journalismus kam, was ein gewisser Piet Krebs damit zu tun hat und warum sich sein absolutes Highlight schon kurz nach seinem Einstieg ins Kommentatoren-Business ergab, das erzählt Markus Götz im zweiten Teil von Löwenfunk-Folge 64. Ein weiteres Thema – und gut für so manche Anekdote – ist die Zusammenarbeit mit Stefan Kretzschmar.

Seit der Saison 2019/20 gibt es die Rhein-Neckar Löwen auf die Ohren – seit der Saison 21/22 unter dem Namen „Löwenfunk – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen“. An dieser Stelle spricht Moderator Kevin Gerwin im Abstand von 14 Tagen mit Spielern, Verantwortlichen und Ehemaligen der Löwen sowie Handball-Kennern von außerhalb der „Club-Grenzen“. Präsentiert wird der Löwenfunk von der WTG Gruppe, möglich gemacht wird er durch Medienpartner RPR1., der federführend an der Produktion beteiligt ist und die einzelnen Ausgaben auf seinen Kanälen verbreitet.

In den rund einstündigen Gesprächen erhalten Fans und Interessierte einmalige Einblicke in die Vita des Gastes und lernen diesen als Sportler, vor allem aber als Mensch von einer neuen und tiefgründigeren Seite kennen.

Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen:

SoundcloudSpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezer