Veröffentlichung:

Löwen auf dem Mannheimer Maimarkt

Spieler schreiben am 29.4. und 5.5. Autogramme

Seit vergangen Samstag läuft der Mannheimer Maimarkt und auch in diesem Jahr wollen sich die Löwen die größte Regionalmesse Deutschlands nicht entgehen lassen und sind mit zwei Autogrammstunden präsent. 

Am Mittwoch, 29.4. schreiben Kim Ekdahl du Rietz, Marius Steinhauser und Bastian Rutschmann am Stand der Odenwald Quelle (Halle 8, Stand 800) von 16 bis 17 Uhr Autogramme und stehen auch für einige Fragen Rede und Antwort. „Wir hoffen natürlich, dass einige Fans die Gelegenheit nutzen und vor dem Länderspiel in der SAP Arena noch auf dem Maimarkt bei uns vorbeischauen“ freut sich Marius Steinhauser auf den Austausch mit den Handball-Fans.

Am kommenden Dienstag, 5. Mai haben die Anhänger dann noch eine Gelegenheit, um Autogramme zu sammeln: Zum Maimarkt-Abschluss sind Andy Schmid, Niklas Landin und Alexander Petersson von 15 bis 16 Uhr am Stand von Löwen-Partner Suzuki.