Veröffentlichung:

Löwen bereit für die Pflicht (MM)

Sieg im letzten Testspiel

Die Generalprobe ist gelungen, mit einem 33:23 (17:10)-Erfolg gegen den Schweizer Pokalsieger Pfadi Winterthur haben sich die Rhein-Neckar Löwen für das Erstrundenturnier um den DHB-Pokal am Wochenende in Kornwestheim eingestimmt. In der ersten Halbzeit hatten die Löwen in einigen Phasen noch Luft nach oben, aufgrund der tropischen Bedingungen in der Halle des Pfälzer Drittligisten TV Hochdorf wollte Trainer Nikolaj Jacobsen den Test allerdings gar nicht besonders einordnen. „Es war hier heute einfach zu warm zum Handball spielen. Diese Partie war nicht besonders wertvoll. Ich hätte lieber trainiert“, meinte der Däne etwas angesäuert.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/lowen-bereit-fur-die-pflicht-1.2380143