Veröffentlichung:

Löwen gegen Lions: der Vorverkauf beginnt

Ab 3. November gibt’s Tickets für das Hinspiel in der Mannheimer MWS Halle

Die Rhein-Neckar Löwen treffen in der dritten Runde um den EHF-Cup auf den niederländischen Vizemeister OCI Lions. Das Hinspiel wird am Samstag, 26. November (19 Uhr), in der Mannheimer MWS Halle ausgetragen.

Ab Donnerstag, 3. November, startet der offizielle Vorverkauf für das Duell in Mannheim. Die Tickets kosten auf allen Plätzen jeweils zehn Euro, Kinder bis 12 Jahre bezahlen fünf Euro, Ermäßigte und Jugendliche acht Euro. Karten für die Begegnung in der MWS Halle sind im Ticketshop der SAP ARENA, im Sportbüro in Kronau über tickets@rhein-neckar-loewen.de oder Telefon 07253/934711, bei Optik Geider in Östringen und bei Augenoptik Just in Kronau erhältlich.

Außerdem können sich die Fans beim Passagenfest am Samstag, 5. November, in der Mannheimer City schon mal auf die Partie einstimmen. In Q 4 bei Touristik im Quadrat macht die Roadshow der Löwen bei niederländischem Flair von 13.30 bis 15 Uhr Station. Maskottchen Conny, Torwandwerfen, Glücksrad und Tickets für das Duell Löwen gegen die Lions: Die Badener halten für ihre Anhänger einige Überraschungen bereit. „Wir freuen uns, beim Passagenfest am Start zu sein und bedanken uns für die Gastfreundschaft von Touristik im Quadrat. Dort wollen wir den Besuchern und Fans schon mal einen Vorgeschmack auf die Partie zwischen den Löwen und den Lions geben“, erklärt Löwen-Manager Thorsten Storm.