Veröffentlichung:

Löwen mit neuem Premiumpartner

Die Tectum Group, eines der Top-Ten-Callcenter in Deutschland, ist neuer Premiumpartner des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns, mit Tectum einen Partner gewonnen zu haben, der uns durch die kommenden Jahre begleiten wird“, sagt Manager Thorsten Storm. „Wir freuen uns nun auf eine Zusammenarbeit im Raum Mannheim. Mit den Löwen als starkem Partner möchten wir uns als qualitativ hochwertiger und innovativer Dienstleister sowie als beliebter und verlässlicher Arbeitgeber in der Region präsentieren“, erklärt Andreas Alex, Geschäftsführer der Tectum Business Solutions in Schwetzingen.

 

Leichter Sieg der Löwen

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen gewann das Gruppenspiel des Intersport Masters in Neckarsulm gegen den Zweitligisten TV Bittenfeld mit 49:30 (21:15). Beste Schützen waren Ivan Kupic mit neun und Andy Schmid mit sieben Treffern. Trainer Ola Lindgren war zufrieden: „Ich hatte einen Sieg in dieser Höhe nicht erwartet.“