Veröffentlichung:

Löwen nehmen Ehrenkarten-Verlosung vor: And the Winner is…

Dankeschön für Verzicht auf Regressansprüche aus der Saison 2019/20

Uwe Gensheimer wird zum Gastgeber beim Ehrenkarten-Abendessen.

Die Rhein-Neckar Löwen haben unter allen Ehrenkarten-Inhabern ein exklusives Abendessen für zwei Personen verlost und nun den Gewinner ermittelt. Sieger ist das Los mit der Nummer 0237. Wichtig für die Gewinnerin bzw. den Gewinner: Sie bzw. er muss sich bis spätestens 30. November 2020 über die Email-Adresse tickets@rhein-neckar-loewen.de melden – ansonsten wird ein weiteres Mal ausgelost.

Und wer möchte sich das schon entgehen lassen: Für den oder die Glückliche(n) geht es zu einem gemeinsamen Abendessen mit Oliver Roggisch, Mikael Appelgren und Uwe Gensheimer. Der Löwen-Kapitän ist dabei nicht nur Sitznachbar, sondern auch Gastgeber, denn das Essen wird in seinem eigenen Restaurant, dem Cornelienhof, serviert. Da durch die aktuellen Corona-Beschränkungen Restaurants mindestens bis 30. November geschlossen sein werden, bleibt abzuwarten, ob es noch in diesem Jahr möglich ist, einen gemeinsamen Termin zu finden. Sicher ist: Spätestens, wenn es wieder erlaubt ist, mit mehreren Personen essen zu gehen, wird der Gewinner bzw. die Gewinner in den Genuss des exklusiven „Löwen-Schmauses“ kommen.

An der Verlosung hatten alle Besitzer und Besitzerinnen einer Ehrenkarte der Rhein-Neckar Löwen teilgenommen. Die Ehrenkarte wiederum gab es für alle Dauerkarten-Inhaber(innen) der Saison 2019/20, die auf ihnen zustehende Regressforderungen durch die wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Heimspiele verzichtet haben. Hierfür möchten die Rhein-Neckar Löwen noch einmal in aller Form Danke sagen und betonen: Nur mit Eurer Hilfe, liebe Löwen-Fans, können wir es durch diese Krise schaffen!