Veröffentlichung:

Löwen nehmen neunten Anlauf (MM)

Nach dem 26:23 im Viertelfinale gegen die MT Melsungen greifen die Badener erneut nach dem DHB-Pokal

Es war zeitweise ein furchtbarer Krampf, es war 60 Minuten ein brutaler Kampf, aber im zweiten Anlauf hat’s geklappt: die Rhein-Neckar Löwen fahren zum neunten Mal zum Final-Four-Turnier um den DHB-Pokal nach Hamburg, das am 30. April/1.Mai ausgetragen wird. Der Tabellenführer der Handball-Bundesliga gewann gestern Abend mit 26:23 (12:11) gegen die MT Melsungen die Wiederholung des Viertelfinales, die nach einem Regelfehler der Schiedsrichter fällig geworden war. Am Freitag (12 Uhr) werden nun die Halbfinale ausgelost, im Topf sind der SC Magdeburg, die SG Flensburg-Handewitt und der Bergische HC. Heute ab 10 Uhr können die Fans auf der Löwen-Homepage Tickets für das Spektakel in Hamburg bestellen.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/lowen-nehmen-neunten-anlauf-1.2659000