Veröffentlichung:

MAINGAU Energie ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Löwen-Fans, die zum neuen Partner wechseln, erhalten ein Willkommensgeschenk

MAINGAU Energie ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im hessischen Obertshausen steht das Unternehmen neben bezahlbaren Strom- und Erdgaspreisen vor allem auch für die Themen Elektromobilität und Telekommunikation. Für die MAINGAU Energie ist die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister das erste Engagement als Sponsor im Leistungssport.

„Die Rhein-Neckar Löwen genießen einen exzellenten Ruf und haben sich zu einer Top-Marke im deutschen Spitzensport entwickelt. Diese neue Partnerschaft ist für uns die perfekte Gelegenheit, die Präsenz der MAINGAU Energie in der öffentlichen Wahrnehmung weiter zu steigern“, sagt Geschäftsführer Richard Schmitz.

„Mit MAINGAU Energie ein Spitzenunternehmen für uns gewonnen zu haben, macht uns als Rhein-Neckar Löwen extrem stolz. Für uns als Verein und Handball-Marke bedeutet diese Partnerschaft einen weiteren Meilenstein im Ausbau unseres Netzwerks. Unsere Fans können sich gleich zum Start der Partnerschaft auf ein exklusives Angebot freuen“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin des badischen Bundesligisten.

„Tolles erstes gemeinsames Projekt“

Als neuer Premiumpartner stellt die MAINGAU Energie einen speziellen Strom- und Gastarif für Löwen-Fans bereit. Der Clou dabei: Die ersten 50 Neu-Kunden bekommen je ein Löwen-Trikot oder einen Löwen-Ball als Willkommensgeschenk dazu. „Ein tolles erstes gemeinsames Projekt, das unsere Zusammenarbeit direkt mit Leben erfüllt“, findet Jennifer Kettemann. Hier geht es zum Neukunden-Angebot.

Auch in der SAP Arena wird die MAINGAU Energie prominent vertreten sein. Erstmals beim Liga-Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am 6. Oktober wird das Unternehmen Namenssponsor des Fan-Sofas am Spielfeldrand sein und damit zukünftig mit die besten Plätze im Löwen-Wohnzimmer präsentieren. „Wir freuen uns riesig über die Möglichkeit, den Löwen-Fans diese einmalige Nähe zum Spielgeschehen bereitstellen zu können“, sagt MAINGAU Energie-Geschäftsführer Richard Schmitz.

Als erfolgreicher bundesweiter Versorger fühlt sich die MAINGAU Energie sowohl ihren Kunden als auch dem Gemeinwohl verpflichtet. Soziales Engagement ist fester Bestandteil des unternehmerischen Handelns. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf einer über 100-jährigen Erfahrung im Energiegeschäft und einem kompetenten, ambitionierten Team von zurzeit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.