Veröffentlichung:

Maskottchen Conny auf Weihnachtstour bei Löwen-Partnern

Am heutigen Donnerstag sowie vergangenen Dienstag begab sich Löwen-Maskottchen Conny on Tour. Auf dem Programm standen Besuche bei Partnern der Löwen in Mannheim. Groß war die Überraschung bei den besuchten Unternehmen, den großen, gelben Löwen, der sonst immer bei den Heimspielen in der SAP ARENA zu bestaunen ist, in den eigenen Büroräumen zu begrüßen.

Die Weihnachtstour, bei der Conny die Mitarbeiter mit reichlich Süßigkeiten bedachte, führte unter anderem zu den Partnern Techniker Krankenkasse, VR Bank Rhein-Neckar, Maba!, Dots United, Unternehmensgruppe Heidenreich und der Bäckerei Grimminger.

Herzlich bedanken sich die Löwen bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2011.

Alle Bilder der Tour können Sie als Partner im Sponsoren LogIn hier sehen.