Veröffentlichung:

Mit 3 Darts zum Löwen werden

ADMIRAL freut sich auf das Public Viewing am kommenden Sonntag

Auch der neue Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen, LÖWEN ENTERTAINMENT und seine Marke ADMIRAL fiebern dem Public Viewing am Sonntag im Mannheimer Friedrichspark entgegen. Um das Saisonfinale für die Fans zum absoluten Highlight zu gestalten, hat sich ADMIRAL einige Überraschungen einfallen lassen. Bereits beim Betreten des Friedrichspark-Innenraums zeigt ein Blick ins Hallendach, welche große Identifikation mit dem Team der neue Hauptsponsor bereits lebt. 

In einer eigens gestalteten Dart-Arena haben alle Gäste des Public Viewings zudem zwischen 13:30 Uhr und 19:15 Uhr die Möglichkeit, mit 3 Pfeilen den „High Score“ zu erzielen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen: ein LÖWEN SOCCER (Tischkicker), zwei Löwen-Dauerkarten für die Saison 16/17, eine Backstage-Tour mit Pressekonferenz, VIP-Tickets und Meet & Greet mit einem Spieler, sowie neue Löwen-Trikots, Erima-Bälle sowie Tickets für den ADMIRAL-Fanblock beim 1. Heimspiel der Saison 16/17. 

Für die drei Erstplatzierten wird zusätzlich ein absoluter Traum wahr: sie dürfen am Sonntagabend gemeinsam mit der Mannschaft auf die Bühne. 

Weil Löwen Entertainment sich als aktives Mitglied der Gesellschaft sieht, und sich auf die Fahne geschrieben hat „Löwen übernehmen Verantwortung“, geht der gesamte Inhalt der beiden in der Dart-Arena aufgebauten Spendenboxen zugunsten eines Löwenherz-Projektes.  

„Ich bin selbst mehr als positiv überrascht, wie rasend schnell die Rhein-Neckar Löwen für uns zur Herzensangelegenheit geworden sind“, berichtet ein strahlender Christopher Röricht, Leiter Marketing der LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH. „Deshalb unterstützen wir voller Überzeugung die umfangreichen Anstrengungen des Vereins für seine Fans im Rahmen des Public Viewings beim großen Saisonfinale“.

Seid also dabei am Sonntag mit der Chance auf großartige Preise und der Chance auf den Hauptgewinn. Ganz gemäß dem ADMIRAL-Motto „Fair Play bei Sport und Spiel“.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und dem Ticketverkauf.