Veröffentlichung:

Moonlight-Dinner wird Wirtschaftslöwe und Rent-a-Friend-Partner

Hersteller natürlicher Katzennahrung ziert ab sofort den Ärmel von Halil Jaganjac

Das Logo von Moonlight ist exklusive auf Halils Trikot abgebildet

Moonlight-Dinner, das Ernährungskonzept für glückliche Katzen, wird Wirtschaftslöwe und Rent-a-Friend-Partner: Nicht nur dürfen sich die Rhein-Neckar Löwen über ein neues Mitglied in ihrem spannenden Sponsorennetzwerk freuen, sondern ebenso kann Halil Jaganjac über seinen ersten Rent-a-Friend-Spieler jubeln. So wird Moonlight-Dinner fortan sein Engagement bei den Löwen ausweiten, das Portfolio der Wirtschaftslöwen bereichern und mit ihrem Logo exklusiv auf dem Trikotärmel des Löwen-Halblinken werben.

„Seit der Saison 2022/2023 arbeiten wir mittlerweile mit den Rhein-Neckar Löwen zusammen und sind nicht nur vom Verein und den Mannschaften begeistert, sondern auch von der professionellen Partnerschaftsbetreuung. Dementsprechend schnell haben wir uns dazu entschieden, unsere Zusammenarbeit zu intensivieren und unserer Unterstützung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Vor allem hat uns das Konzept der Wirtschaftslöwen vollends überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen, ideenreichen Partner-Veranstaltungen und sind voller Vorfreude auf den Moment, wenn wir unser Moonlight-Dinner-Logo erstmals auf dem Löwen-Trikot der Saison 23/24 zu sehen bekommen“, sagt Holger Wegstein, Inhaber der Royal Animal GmbH, die die Produkte von Moonlight-Dinner herstellt.

Moonlight-Dinner wird Wirtschaftslöwe und Rent-a-Friend-Partner: Moonlight-Dinner-Fan-Edition im Löwen-Shop

Das Logo von Moonlight-Dinner

Seit nunmehr 15 Jahren steht Moonlight-Dinner für exzellente Qualität und Sorgfalt in der Herstellung von Katzennahrung. Jede Dose wird ausschließlich mit hochwertigen Zutaten kreiert. Dabei legt das Familienunternehmen besonderen Wert darauf, dass die vielseitigen Sorten allesamt ohne Chemie, Aroma- und Geschmacksstoffe hergestellt werden. Ausschlaggebende Gründe, weshalb Katzenliebhaber*innen regelmäßig zu den Moonlight-Dinner Produkten greifen und ihre Samtpfoten mit der gesunden, auf den Organismus der Vierbeiner abgestimmten, Nahrung verwöhnen. So zählen mittlerweile ebenfalls viele Löwen-Fans zu den Kunden des Frankfurter Unternehmens und nehmen vor allem das Angebot der Moonlight-Dinner-Fan Edition im Löwen-Fanshop in Anspruch.

Halil, der nach überstandener Schulter-OP darauf brennt wieder für die Löwen auf Torejagd zu gehen, ist definitiv angetan von seinem neuen Werbepartner: „Ich bin ein ausgewiesener Tierfreund und finde es klasse ein Unternehmen zu repräsentieren, welches ausgewogene Tiernahrung herstellt. Generell fühlt es sich super an, meinen ersten persönlichen Partner zu haben. Umso mehr freue ich mich darauf, dass Logo von Moonlight-Dinner auf meinem Trikot tragen zu dürfen“, so der kroatische Nationalspieler.

Neben der „Rent a Friend“-Partnerschaft und dem Wirken bei den Wirtschaftslöwen, wirbt die Royal Animal GmbH außerdem auf den digitalen Banden bei den Bundesliga-Heimspielen in der SAP Arena.