Veröffentlichung:

Tickets für Kiel-Kracher ab sofort erhältlich

Auch für neu terminierte Heimspiele gegen Gummersbach und Leipzig können Löwen-Fans ab sofort Karten kaufen

Tickets für Kiel-Kracher ab sofort erhältlich. Auch für neu terminierte Spiele gegen Gummersbach und Leipzig gibt es ab sofort Karten.
Der Stehblock in der Löwen-Höhle gibt die Stimmung vor.

Tickets für Kiel-Kracher ab sofort erhältlich: Die Handball-Bundesliga hat am gestrigen Dienstag weitere Spieltage der Saison 2023/24 terminiert. Darunter sind drei Löwen-Heimspiele, für die Fans ab sofort Tickets kaufen können. Highlight wird das Top-Spiel gegen den THW Kiel am Sonntag, 12. November, um 14 Uhr sein.

Bei dem Duell mit den Zebras handelt es sich um ein Nachholspiel des 3. Spieltags. Beide Teams treffen bereits beim PIXUM Super Cup ab Mittwoch kommender Woche aufeinander. Die restlichen Partien finden im Rahmen der Spieltage 10 bis 12 statt. Am Sonntag, 22. Oktober, um 16.30 Uhr empfangen die Löwen den VfL Gummersbach (10. Spieltag). Nach der Auswärtspartie in Melsungen (11. Spieltag, Samstag, 28. Oktober, 20:30 Uhr) begrüßen die Löwen den SC DHfK Leipzig in der SAP Arena.

Tickets für Kiel-Kracher ab sofort erhältlich – Dauerkarte nach wie vor das beste Angebot

Tickets für Kiel-Kracher ab sofort erhältlich. Auch für neu terminierte Spiele gegen Gummersbach und Leipzig gibt es ab sofort Karten.
Szene aus einem Heimspiel gegen Leipzig.

Die Begegnung mit den Sachsen wurde auf Donnerstag, 9. November, 19 Uhr terminiert (12. Spieltag) – und sie beinhaltet das Comeback des Studi-Tickets: Studierende kommen bei diesem Spiel für 5 Euro in den Stehblock. Ein Angebot, das in der Vor-Saison beim Heimspiel gegen Hamburg sehr gut angenommen wurde.

Wer sich nicht mit dem Kauf von Einzeltickets aufhalten möchte, kann nach wie vor zum Saison-Abo greifen und sich mit der Löwen-Dauerkarte zahlreiche Vorteile sichern. Alle Informationen hierzu inklusive Bestell-Möglichkeit gibt es hier auf der Website der Löwen. Zudem gilt nach wie vor das Angebot des Saisonstart-Tickets, bei dem man für die ersten drei Heimspiele nur zwei bezahlt.