Veröffentlichung:

Neu: die Rückrunden-Dauerkarte der Löwen

Die Saison 2014/15 hat schon jetzt viele enge Spiele und spannende Entscheidungen geboten. Nach den ersten 19 Spielen stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der DKB Handball-Bundesliga.

Gemeinsam mit euch wollen wir auch in der Rückrunde die SAP Arena zu einer gelben Festung machen.

Ihr wollt bei allen Spielen live dabei sein? Dann sichert euch jetzt die Rückrunden-Dauerkarte!

Damit seht ihr 8 Spiele in der SAP Arena, darunter die Spitzenspiele gegen die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin! Im Vergleich zu Einzeltickets spart ihr damit ca. 25 Prozent und habt euren Sitzplatz sicher!

Ausgenommen ist unser Heimspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten. Da unser 19. Heimspiel gegen die Gallier leider noch nicht terminiert ist, ist dieses nicht in der Rückrunden-Dauerkarte enthalten.

Hier findet ihr Infos zu Preisen und Bestellmöglichkeiten