Veröffentlichung:

„Nicht nur ein, sondern mehrere Schritte nach vorne sind möglich“

„Ich habe mich jetzt ein paar Wochen erholt und freue mich, dass es wieder los geht.“ Die Sommerpause ist vorbei, morgen starten die Rhein-Neckar Löwen am Olympiastützpunkt Heidelberg in die Vorbereitung zur neuen Saison, die am 5. September mit dem Heimspiel gegen die TuS Neddelstedt-Lübbecke beginnt. Nach dem Abschied von Christian Schwarzer ist nun Gudjon Valur Sigurdsson der neue Mannschaftskapitän bei den Löwen. Was der Isländer seiner Mannschaft in der kommenden Runde zutraut, wieso die Mannschaft seiner Meinung nach an den richtigen Stellen verstärkt wurde, auf was es für ihn in der Vorbereitung ankommt und wie er seine neue Rolle als Kapitän beurteilt, das hören sie hier.

>> Zum Radio Regenbogen Interview

19.07.2009